Live-Webinar
Datum: | 17. November 2020 | |
Uhrzeit: | 11:00 - 12:00 Uhr |
Inhalt:
Alle Brands und Händler müssen heute eine attraktive Omnichannel Customer Experience bieten, um Ihre Kunden über alle Touchpoints zielgruppengerecht anzusprechen. Hier gibt es bereits eine große Auswahl an Tools für eCommerce, Mobile Commerce, Chat Commerce, Social Media oder CRM. Doch ohne korrekte Daten geht nichts.
Die effiziente Pflege von Produktdaten ist für viele Unternehmen weltweit noch immer ein arbeitsaufwändiger und fehleranfälliger Prozess. Doch nur wenn diese Daten gut gepflegt sind, ermöglichen Sie Ihren Kunden ein einheitliches Einkaufserlebnis, unabhängig vom Touchpoint. Egal ob Ihre Kunden im Ladengeschäft einkaufen, Ihre Website oder Ihren Online Shop besuchen oder sich ganz traditionell über Kataloge und Broschüren informieren. Alle Medien müssen dieselbe Auskunft in der gleichen hohen Qualität geben.
Um das zu gewährleisten kommen PIM (Product Information Management), MDM (Master Data Management) oder PXM (Product Experience Management) Systeme zum Einsatz. In unserem kostenfreien Webinar am 17. November um 11 Uhr lernen Sie Unterschiede und Gemeinsamkeiten kennen und Sie erfahren was Sie wirklich benötigen.
Sie haben keine Zeit am Live-Stream teilzunehmen? Alle Anmelder erhalten nach unserem Live-Webinar eine kostenlose Aufzeichnung.
Am besten, melden Sie sich gleich an. Wir freuen uns auf den Erfahrungsaustausch mit Ihnen!
Ihr Stibo Systems Team
Referenten:
Sven Bullmann Head of Pre-Sales Engineering Stibo Systems GmbH Kurzvita
Sven Bullmann berät seit 18 Jahren internationale Unternehmen, Geschäftsprozesse an eine sich kontinuierliche verändernde technische Landschaft anzupassen. Der Fokus liegt dabei darauf, wie Stammdaten effizient verwaltet und genutzt werden können, um wettbewerbsfähig zu bleiben und neue Geschäftsfelder zu erschließen. |
Jürgen Tschierske Senior Sales Executive Stibo Systems GmbH Kurzvita
Jürgen Tschierske berät seit mehr als 25 Jahren Kunden dabei, Daten erfolgreich zu verwalten. In verschiedenen Rollen und Unternehmen zählen Kunden auf seine Expertise, um aus Daten Mehrwerte zu ziehen, ihr Geschäft auszubauen und wettbewerbsfähig zu sein, indem sie Daten nutzen und auf verschiedenen Kanälen verteilen. |