Live-Webinar
Datum: | 16. Juni 2020 | |
Uhrzeit: | 11:00 - 12:00 Uhr |
Inhalt:
Marketing-Teams verlassen sich heute auf eine breite Palette von IT-Plattformen und -Tools: Ein PIM-System für die Produktinformationen, ein DAM-System für Bilder, Videos und andere digitale Assets, ein CMS um Marketinginhalte auf digitalen Kanälen auszuspielen.
Und dennoch geben 74% der Marketingexperten an, dass sie sich mit der Erstellung von Marketing Content schwertun. Die Pain Points:
Was wäre, wenn Sie in einem nahtlosen Ablauf Marketing Content erstellen könnten, indem Sie relevante Produktinformationen zur Verfügung haben, auf die richtigen digitalen Assets zugreifen, um den Content schließlich auf allen relevanten Marketingkanäle auszuspielen?
Mit einem Fundament aus Stammdaten und einer digitalen Erlebnisplattform können Sie genau das tun!
In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie diese Plattform PIM-, DAM- und CMS-Funktionen vereint. Sie erfahren, welche Vorteile eine verbundenen Systemarchitektur in Bezug auf eine beschleunigte Erstellung von Content, Workflow-Effizienz und Collaboration hat.
Wir veranschaulichen, wie schnell und einfach Marketing Content erstellt und verteilt werden kann, von den ursprünglichen Produktstammdaten bis hin zur Landing Page und dem perfekten Instagram-Post.
Die Agenda:
Referenten:
Sven Bullmann Head of Pre-Sales Engineering Stibo Systems Kurzvita
Sven Bullmann unterstützt seit 18 Jahren interanationale Unternehmen ihre Geschäftsprozesse und Stammdaten an eine sich immer schneller verändernde Welt anzupassen. So bleiben sie wettbewerbsfähig und erschließen schneller neue Geschäftsfelder
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Charlotte Kingo Marvig Solution Advisor Stibo DX Kurzvita
Charlotte Marvig unterstützt internationale Mediengruppen und Brands seit mehr als 20 Jahren. Mit Ihren Insights und Ihrer Expertise entdecken Unternehmen neue Potenziale für kreative Content-Erstellung, effiziente Prozesse und Multichannel Content-Distribution. |
Christoph Jäntsch Sales Director DACH Stibo DX Kurzvita
Christoph Jäntsch hilft seit 15 Jahren Unternehmen dabei, Kunden mit passendem Content in deren Customer Journey zu begeistern und dadurch Mehrwert zu schaffen. Aus der Zusammenarbeit mit führenden Digital-Marken verfügt Christoph Jäntsch über einen reichen Erfahrungsschatz an Konzepten, Technologien und Prozessen als Erfolgsfaktoren für die Erstellung und Distribution von Content. |