Online-Seminar
Datum: | 24. September 2020 | |
Uhrzeit: | 11:00 - 12:00 Uhr |
Inhalt:
Können Sie innovativ sein? Digitalisierung birgt Risiken aber auch Möglichkeiten neue Potenziale zu schöpfen. Sie erfordert aber auch eine schnelle Adaption unserer IT-Infrastrukturen, um bestehende Daten zu heben und diese in neuen Services verfügbar zu machen.
Wie lassen sich Anwendungen verschiedenster Ausrichtungen, hybride Cloud-Infrastrukturen und Legacy-Systeme integrieren mit denen etablierte Unternehmen ihre Kernfähigkeiten auf neue Art und Weise offenlegen und monetarisieren können?
T-Systems und MuleSoft laden Sie dazu ein, diese Integrationsplattform und Services kennenzulernen. Erfahren Sie in unserem Online-Seminar am 24. September, wie wir Ihnen ermöglichen,
Referenten:
Christian Schröder Principal Consultant | Digital Sales & Service T-Systems Multimedia Solutions GmbH Kurzvita
Christian Schröder, aufgewachsen in den Niederungen des Steinhuder Meeres. Studium Internationales Informationsmanagement an der Universität Hildesheim. Verschiedene Stationen im technischen Softwarevertrieb u.a. IBM, Redhat, SuSe Linux, Quest Software. Seit 2010 als Salesforce Consultant tätig. Seit 2014 bei der T-Systems MMS als Presales Consultant mit Schwerpunkt Salesforce, unterstützt Christian Schröder bei der Anforderungsanalyse, Evaluierung von CRM Systemen und Initiierung von CRM Projekten. MuleSoft als wesentlicher Bestandteil des Salesforce Ökosystems gefällt ihm besonders aufgrund der „Donkeywork“, die es für ihn verrichtet. |
Raphael Rugova Expert Sales & Trusted Adivsor T-Systems International GmbH Kurzvita
Raphael Rugova hat durch seine langjährige Erfahrung als Technical Architect im Bereich DevOps und Salesforce seine Leidenschaft für Technologien gefestigt und betreute mehrere große Projekte in der Lead Rolle. „Wirtschaftlichkeit durch sinnvoll eingesetzte Systeme ist eine Metrik, die heute vernachlässigt wird
|
Tobias Nittel Senior Director Alliances & Channels Mulesoft Kurzvita
Tobias Nittel war in den letzten 25 Jahren in den Unternehmenssoftwaremärkten tätig, in denen Herausforderungen komplex und Lösungen nicht leicht zu verstehen sind. Mit seinem umfassenden Hintergrund in den Bereichen IT, Kundenbeziehungsmanagement, Integration und APIs, Prozessmanagement, Big Data-Analyse und Entwicklung von Low-Code-Anwendungen berät er Unternehmen, wie sie eine moderne digitale Plattform nutzen können, um ein digitaler Marktführer zu werden.Heute hilft er Unternehmen bei der Transformation für das digitale Zeitalter als Director Partner Sales bei MuleSoft / Salesforce.com in München. |